Seekind


    Letzte Kommentare
    Brallytar:
    buy prednisolone - buy deltasone online , Hie
    ...mehr

    :
    Für jedes Herz existiert ein zweites, es hilf
    ...mehr

    :
    Super, dann hat das mit dem Kurs also doch ge
    ...mehr

    Anke:
    Denn derjenige bleibt stehen, entwickelt sich
    ...mehr

    Klaudia:
    Ach, liebe Caro, Du schreibst immer so schön
    ...mehr

    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: (Un)alltäglich

    PS:

    ...und immer vergess ich Fortsetzungen zu schreiben...

    Der VHS-Kurs war einfach super :) Ich hab mich tatsächlich getraut meine Stimme zu benuzen. Ich! Wer mich noch vor einem Jahr kannte...oder gar vor zwei: die Stille in Person. Wortlos. Ich hab mich wirklich freigekämpft. Oder nicht gekämpft, sondern den Kampf endlich beigelegt?

    Es war auf jeden Fall ein sehr bewegter Tag...

    Gute Nacht :)

    Seekind 08.10.2007, 22.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    seufz...

    ...die stillen Momente, alleine mit Gedanken. Ist so alles richtig? Was ist "richtig"? Was sagt mir mein Herz? Was sagt es wirklich?

    Seekind 08.10.2007, 21.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    "und-mit-schwung - um-sie-rum"

    Heute hat mir das Tanzen seit einiger Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht :)) Die richtigen Leute waren da, gute Musik, meine liebsten Tänze (u.a. Wiener Walzer, Tango und Diskofox, wohingegen ich cha-cha-cha zB. nicht mehr so viel abgewinnen kann) und sogar was Neues gelernt im Samba. So sollte es immer sein *g*

    Und morgen - oh je.. - da hab ich mich auf was "einge-lassen", was ich vielleicht lieber "lassen" sollte. Belege einen Sing-Kurs in der VHS.
    Zitat: "Alle, die meinen, nicht singen zu können, sind aufgerufen mitzumachen. Dieser Workshop wird Ihnen zeigen, dass es doch geht."
    Na, ich bin ja mal gespannt! Bin ja immer noch überzeugt, dass meine Stimme nicht viel hergibt...
    Natürlich werd ich berichten, ob ich diesbezüglich zu neuem Selbstbewusstsein kommen konnte ;))

    Seekind 07.10.2007, 01.03 | (0/0) Kommentare | PL

    "Gemeinsam zum Höhepunkt"...

    ...wurde schnell zum Motto unseres heutigen Abends, als wir den "Orgasmus" auf der Getränkekarte entdeckt haben. Dass wir danach Fasnachtslieder geträllert haben ist aber nur auf unsere gute Laune zurückzuführen und auch bei nüchternem Zustand nicht ungewöhnlich ;))

    Seekind 06.10.2007, 00.36 | (0/0) Kommentare | PL

    Fieber

    Im Moment bin ich mal wieder süchtig nach World of Warcraft! Wenn man die richtigen Leute trifft, ein echt tolles Spiel :-) Und gerade scheine ich die richtigen Leute zu treffen!



    Seekind 23.09.2007, 02.54 | (0/0) Kommentare | PL

    Hinter der Bühne

    Gleich mach ich mich wieder auf den Weg ins Theater um dort zu Schminken. Unsere Schule spielt dort in Kooperation Brundibar. Hinter der Bühne zu arbeiten kann so viel Spaß machen! Es ist mir sowieso lieber als im Rampenlicht zu stehen...

    Wär doch der Tag an sich ein bisschen besser! Mein Körper streikt, ich kann kaum etwas essen, wenn ich etwas "vernünftiges" ess, rebelliert mein Bauch, wenn ich mich zu viel konzentrier, fängt mein Kopf wieder an zu hämmern und das so schöne Wetter ist meinen Augen zu grell. Wie heißt es aber so schön: das Beste aus allem machen! :-)

    Seekind 21.09.2007, 16.26 | (0/0) Kommentare | PL

    Und noch immer wach...

    Wenn ich erstmal am Arbeiten bin, dann ändert es sich auch nicht so schnell! Es ist ein schöner Zustand, so "in Fahrt" zu sein. Aber irgendwann meldet sich dann doch der Körper und sagt: "du kannst es zwar noch weiter treiben, aber die Konsequenzen hast du dann zu tragen..."!

    Also werde ich mich der lieben Vernunft beugen und der Ruhe ihren Platz lassen!

    Morgen steht dann (hoffentlich) auf dem Plan:
    • Arbeit in meinem Zimmer (umräumen)
    • mich endlich um meine Fotos kümmern
    • Sport
    • evtl. Kleider ausmisten
    • Bewerbung fertgstellen
    • Karten zum Seenachtsfest besorgen + einige Erledigungen
    • einige Termine machen
    ...außerdem könnte ich auch mal wieder an meiner Inter-netten Person sowohl hier als auch an meiner Fotoseite arbeiten...

    Seekind 07.08.2007, 02.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Geschluckt...

    ...hat das Blog doch tatsächlich mein letztes Wort! Ich hab es in letzter Zeit wohl nicht gut genug gefüttert! Stehen sollte da "Stuttgart" und wie man sehen kann bin ich jetzt wieder zurück!

    Ich hatte eine wundervolle Woche mit einer guten Freundin, mit Höhen und Tiefen, so richtig High-Life :-)





    Stuttgart tags...



    ...und Stuttgart nachts.



    Esslingen...



    ...und auf der internationalen Foto-Triennale dort.


    Seekind 05.08.2007, 23.39 | (0/0) Kommentare | PL

    Eile!

    !In wenigen Minuten geht's ab nach

    Seekind 29.07.2007, 16.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Kurze Zwischenmeldung

    • wunderschönes Wochenende mit meinem Schatz gehabt!
    • netten Schulausflug heute gehabt...
    • Telefonrechnung bekommen ;-((
    • lääääääätztaaaaa Schultag!!! :-))

    Seekind 25.07.2007, 03.20 | (0/0) Kommentare | PL

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    Suchmaschine
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Anke
    Ich find's einfach schön, dass wir wieder Kontakt haben *einfach mal so sagen muss*

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Feiertag,

    viele liebe Grüße,
    Anke
    3.10.2007-12:28
    Sonja
    Hallo Seekind! Wollte einfach mal ein paar liebe Grüße hier lassen. Dein Blog gefällt mir echt gut!
    21.6.2007-0:19
    anke
    Hallochen ;)

    wieder schöne Bilder ;)
    Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Sonntag, viel Freudiges und uns dann vieles, was wir hier mit dir teilen dürfen :)
    Liebe Grüße
    anke
    20.5.2007-0:47
    anke
    Hallo,

    neugierig hier reingestolpert und ich komme nun sicher öfter mal wieder hier vorbei.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG anke
    25.3.2007-23:25
    Silly
    Mal einen schönen Gruß über den See werf :)
    Einen schönen Blog hast Du hier.
    LG Silly
    11.2.2007-18:00