Seekind


    Letzte Kommentare
    Brallytar:
    buy prednisolone - buy deltasone online , Hie
    ...mehr

    :
    Für jedes Herz existiert ein zweites, es hilf
    ...mehr

    :
    Super, dann hat das mit dem Kurs also doch ge
    ...mehr

    Anke:
    Denn derjenige bleibt stehen, entwickelt sich
    ...mehr

    Klaudia:
    Ach, liebe Caro, Du schreibst immer so schön
    ...mehr

    Ausgewählter Beitrag

    Viva Colonia

    ...und schon bin ich wieder zurück von unserem Stufenausflug (Psychologie-Kurs) aus Köln - aus meinem geliebten NRW - an meinem geliebten Bodensee! Es waren zwei wirklich besondere Tage, von denen ich lange nicht so viel erwartet hatte!

    Auf die Minute pünktlich in Köln angekommen parkte unser Bus auf dem Parkplatz vor dem "Wer wird Millionär"-Studio, nebenan "2 bei Kallwas" & Co. Wir suchten nun den Weg zum "Barbara Salesch"-Drehort, der ein wenig Abseits liegt. Ja, diese "blöde Richtershow"...

    Nun, nach einer kleinen Einweisung durften wir im Studio als Zuschauer Platz nehmen, wurden noch ein bisschen nach Bekleidungsfarben umgesetzt (einige mussten gar andere Pullover anziehen, da bestimmte Muster zT. in der Kamera "flackern").
    Der erste Fall war wie erwartet - langweilig und mit wunderbar niedrigem Niveau. Ohje, und das noch 2 Mal?

    Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen ging es weiter mit dem zweiten Fall, "In Wirklichkeit ist alles anders". Schon nach wenigen Minuten wurde die Stimmung im Studio lockerer und es begann Spaß zu machen! Auch der dritte Fall, "Der Lottolooser" hing dem in nichts nach. Oft brachen alle in lautes Lachen aus, wenn kleine Missgeschicke passierten, wenn sich die Schauspieler versprachen ("Coloroform"), ein Darsteller plötzlich ganz anderen Text sprach, weil es ihm gerade so einfiel oder schlichtweg die Situation so komisch war, dass die Barbara lachen musste (ein verkleidetes Hähnchen stürmte in den Gerichtssaal und wollte eine Aussage machen). Und am Schluss stürzte irgendwo hinten ein Requisitenteil ("jetzt ist der Hahn von der Stange gefallen!"). Mitten drinnen wurden noch kleine Diskussionen gehalten mit "der Stimme von Oben" (Regie), dass dies oder jenes aber ein wenig unrealistisch sei *g*
    Ich dachte nie, dass so eine Produktion so locker sein könnte und Eigenwilligkeiten erlaubt sind!
    Auch wenn ich die Sendung noch immer nicht mag, so war es ein schöner Tag mit netten Leuten, einer tollen Filmcrew,... Wie anders Dinge doch im Fernsehen wirken! Wie anders die Leute sind! Wahnsinn!

    Nachdem alles im Kasten war, hatten wir noch die Gelegenheit eine eigene kleine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Viel mitbekommen hab ich davon nicht, da ich an so einer Profikamera stehen durfte und filmen. Im Ohr hatte ich nur die Stimme der Regie und im Auge meinen Bildschirm. Ja, hinter Kameras fühle ich mich wohl ;-)




    (Für größere Ansicht auf das Bild klicken)



    Am Tag darauf hatten wir noch ein bisschen Zeit Köln unsicher zu machen und ich nutzte dies um einzukaufen (ich wusste gar nicht, dass es einen H&M nur für Unterwäsche gibt - klasse!) und schließlich um zwei Bekannte zu treffen und Essen zu gehen. Erinnerungen vom WJT kamen hoch und es war eine nette Zeit, die mir vor der langen Heimfahrt blieb :-)

    Im Gegensatz zum heutigen Sonnenschein war das Wetter gestern ganz schön heftig! Wind und Regen eiferten um die Wette und wirklich krass waren die Abwinde vom Kölner Dom: der Wind war so stark, dass man sich teilweise dagegenlehnen konnte und er peitschte den Regen so auf, dass es kaum möglich war die Augen offen zu halten. Auf der Domplatte, die man gewohnt ist zu überqueren, wenn man zum Hbf will, herrschte völliges Chaos! Ein lustiges Erlebnis *g*







    Seekind 04.03.2007, 14.32

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Brallytar

    buy prednisolone - buy deltasone online , Hier klicken deltasone 40 mg

    vom 31.03.2013, 07.28
    2. von s.vöglein

    hey spatz, du musst mal wieder schreiben ;)
    hdl

    vom 12.03.2007, 18.02
    1. von Seelenvogel

    Klingt schön ;-)

    vom 04.03.2007, 21.39
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< August >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
     010203040506
    07080910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031   
    Suchmaschine
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    Anke
    Ich find's einfach schön, dass wir wieder Kontakt haben *einfach mal so sagen muss*

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Feiertag,

    viele liebe Grüße,
    Anke
    3.10.2007-12:28
    Sonja
    Hallo Seekind! Wollte einfach mal ein paar liebe Grüße hier lassen. Dein Blog gefällt mir echt gut!
    21.6.2007-0:19
    anke
    Hallochen ;)

    wieder schöne Bilder ;)
    Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Sonntag, viel Freudiges und uns dann vieles, was wir hier mit dir teilen dürfen :)
    Liebe Grüße
    anke
    20.5.2007-0:47
    anke
    Hallo,

    neugierig hier reingestolpert und ich komme nun sicher öfter mal wieder hier vorbei.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG anke
    25.3.2007-23:25
    Silly
    Mal einen schönen Gruß über den See werf :)
    Einen schönen Blog hast Du hier.
    LG Silly
    11.2.2007-18:00