Kommentare: Seekind http://seekind.my-designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zurück. Kommentar von:Klaudia http://seekind.my-designblog.de/index.php?use=comment&id=68#1.1 Ach, liebe Caro, Du schreibst immer so schön Deine Gedanken auf. <br />Da steckt so viel Reife drin, wenn man bedenkt, wie jung Du bist. <br />Ich freue mich, daß ich Dich kenne und werde sehr aufpassen, daß ich Dich nicht aus den Augen verliere, denn Deinen Lebensweg möchte ich gerne verfolgen. Es ist unheimlich spannend miterleben zu dürfen, was aus so einem liebenwerten, netten Mädchen einmal wird.<br />Ab Mittwoch Abend bin ich für 3 Wochen in Deutschland und hoffe sehr, Dich zu sehen.<br />Liebe Grüße<br />Klaudia Da steckt so viel Reife drin, wenn man bedenkt, wie jung Du bist.
Ich freue mich, daß ich Dich kenne und werde sehr aufpassen, daß ich Dich nicht aus den Augen verliere, denn Deinen Lebensweg möchte ich gerne verfolgen. Es ist unheimlich spannend miterleben zu dürfen, was aus so einem liebenwerten, netten Mädchen einmal wird.
Ab Mittwoch Abend bin ich für 3 Wochen in Deutschland und hoffe sehr, Dich zu sehen.
Liebe Grüße
Klaudia]]>
Klaudia Klaudia 2007--1-0-T01: 2:3:+01:00